Aktuelle Ausgabe

 

Themen:

 

    • „Future in the making“
      Jan Dietrich Müller, MAN Energy Solutions SE

 

    • „Wir werden aus Gegner keine Freunde machen“
      Kurt Braatz, Krauss-Maffei Wegmann

 

    • Die Kundenbrille ist orange
      Waltraud Niemann, ING Deutschland

 

Und vieles mehr.

 

Gerne können Sie das Magazin auch über unseren Newsletter als PDF erhalten und kostenfrei testen. Für den Newsletter tragen Sie sich bitte hier ein.

* Pflichtfeld


Der >kommunikationsmanager

Professionelles Kommunikationsmanagement hat sich längst zu einer zentralen Managementaufgabe in Unternehmen entwickelt. PR, Marketing und Werbung wachsen zusammen und müssen von Unternehmen und Organisationen integriert gemanagt werden. Dies erfordert strategisches Denken in der Planung und operatives Geschick in der Umsetzung. Der >kommunikationsmanager, das Magazin für Entscheider in Kommunikation und Marketing, greift die dabei relevanten Themen auf.

Die Beiträge reichen von Nutzwertartikeln mit konkreten Hinweisen zu Umsetzungsmöglichkeiten über Case-Studies, die Best-Practice-Beispiele aus der täglichen Praxis des Kommunikationsmanagements vorstellen, bis hin zu Analysen, Meinungen und Kommentaren.

Hier gelangen Sie zu einer Übersicht mit weiteren Informationen und den Mediadaten.

Bestellen Sie hier Ihr persönliches Exemplar des >kommunikationsmanagers

Herausgeber

Dr. Gero Kalt, F.A.Z.-Institut GmbH
Dr. Rainer Mathes, PRIME research international GmbH & Co. KG

Anzeigen, Abonnements und Bestellungen

Barbara Schulik (Manager Marketing / Sales)

Telefon: (069) 75 91-30 83

anzeigen@kommunikationsmanager.com

Angela Markovic (Leiterin Marketing)

Telefon: (069) 75 91-11 33

anzeigen@kommunikationsmanager.com

Redaktion

Dr. Thomas Hartmann (verantwortlich)
redaktion@kommunikationsmanager.com

Art Director

Rodolfo Fischer Lückert
art@kommunikationsmanager.com

Aktuelles