Communication

Kommunikationsmanager

Das Magazin für Entscheider in Kommunikation und Marketing

Inhalt

Kommunikationsmanagement als zentrale Managementaufgabe: Integration von PR, Marketing und Werbung

Professionelles Kommunikationsmanagement hat sich längst zu einer zentralen Managementaufgabe in Unternehmen entwickelt. PR, Marketing und Werbung wachsen zusammen und müssen von Unternehmen und Organisationen integriert gemanagt werden. Dies erfordert strategisches Denken in der Planung und operatives Geschick in der Umsetzung.​

Der Kommunikationsmanager, das Magazin für Entscheider in Kommunikation und Marketing, greift die dabei relevanten Themen auf. Diese richten sich nach aktuellen Entwicklungen und Diskussionen in der Branche.​ Die Beiträge reichen von Nutzwertartikeln mit konkreten Hinweisen zu Umsetzungsmöglichkeiten über Case-Studies, die Best-Practice-Beispiele aus der täglichen Praxis des Kommunikationsmanagements vorstellen, bis hin zu Analysen, Meinungen und Kommentaren.

Kontakt

Fragen? Wünsche?
Wir sind für Sie da!

Treten Sie mit uns in Kontakt, um mehr über unsere Arbeit zu erfahren oder konkrete Anliegen zu besprechen. Unser Team steht Ihnen mit Expertise und Engagement zur Seite.

Vielen Dank für Ihre Anfrage! Wir werden uns bei Ihnen melden.
Bitte versuchen Sie es erneut!