Veranstaltungsübersicht

Marken-Summit 2019

13. Deutscher Marken-Summit

Responsible Brands –
Wie starke Marken noch besser überzeugen

Im Herbst 2019 laden das F.A.Z.-Institut und die Frankfurter Allgemeine Zeitung zum 13. Deutschen Marken-Summit in die Commerzbank Arena in Frankfurt am Main ein.

Im Vordergrund stehen aktuelle Fragen der strategischen Unternehmens-, Markt- und Markenpositionierung mit Blick auf den Gesamtauftritt des Unternehmens und die integrierte Kommunikation. Diskutieren Sie mit uns, wie Sie Ihr Unter-nehmen zum Gipfelstürmer machen können und mit Ihrer Marke herausragen.

Im Rahmen der Abendveranstaltung werden zudem die Preise „Deutscher Image Award“, „Integrated Communication Award“, „Beste Onlinemarke“ sowie „Global Ranking Champion“ verliehen.

Als inspirative Veranstaltung mit hohem inhaltlichen Niveau, profilierten Sprechern und einem spannenden Abendprogramm gilt der Deutsche Marken-Summit als Treffpunkt für Entscheider in Kommunikation und Marketing.

 

Kontakt

Katharina Kröner

(Projektmanagerin / Assistenz der Geschäftsführung)

Telefon: (069) 75 91-30 83
info@faz-institut.de

UPJ-Jahrestagung 2019

„Engagiert, innovativ und weltoffen – Mit Corporate Social Responsibility und Kooperationen den Wandel nachhaltig gestalten“

28. März 2019 im Roten Rathaus Berlin

Weitere Informationen