Hier erhalten Sie einen Überblick, was Sie bei den Roundtables erwartet.

Erfahren Sie, wie wichtig Studien in der Unternehmenskommunikation sind.

Ein Ziel von Unternehmenskommunikation besteht darin, Unternehmen als kompetente Anbieter und Experten in ihrem Kerngeschäft zu positionieren. Kunden und Öffentlichkeit sollen das Unternehmen als Meinungsführer bei Themen rund um das eigene Leistungsangebot wahrnehmen.

Für Unternehmen bedeuten eigene Studien…

Kompetenzen in ihrer Branche zeigen

Aufmerksamkeit erzeugen

öffentliche Resonanz erreichen

Themenführerschaft erlangen

Reputation und Marke stärken

Weitere Infos finden Sie hier

Freuen Sie sich auf spannende Vorträge und offene Diskussionen mit tiefen Einblicken in die Welt der modernen Kunden- und Mitarbeiterbindung, sowie der positiven Gestaltung der Unternehmens-Reputation.

Jetzt kostenlos anmelden

Studien in der Unternehmenskommunikation

Datum: 06.12.2018

Uhrzeit: 16:30 – ca. 19 Uhr

Ort:

Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH
Hellerhofstraße 2-4
60327 Frankfurt am Main

Veranstalter:

In Kooperation mit: