Hier erhalten Sie einen Überblick, was Sie bei den Roundtables erwartet.

Das Fan Prinzip zeigt Ihnen…

wie aus Kunden Fans werden, denn auf die emotionale Bindung kommt es an

was emotionale Bindung ist und wie sie entsteht

was macht Ihre Kunden zu Fans? Was hindert Ihre Kunden daran, Fans zu werden?

den Herzblutfaktor Mitarbeiter: Wie Mitarbeiter zu Fan-Machern werden

Das Verfahren überträgt die Eigenschaften von Fans aus Sport, Musik und Kunst auf die Beziehung von Unternehmen zu ihren Zielgruppen. Dies schafft so einen völlig neuen Zugang zur Messung und Steuerung von Beziehungsqualität. Es zeigt auf, wie sich der wirtschaftliche Erfolg von Unternehmen wirksam steigern lässt, indem die Mechanismen von Fan-Beziehungen systematisch im Zielgruppenmanagement von Unternehmen und Organisationen angewendet werden.

Weitere Infos finden Sie hier

Die Mitarbeiter-App Beekeeper, die alle verbindet – Erleben Sie die Macht der Kommunikation.

Industrie 4.0 scheitert oft schon daran, dass Unternehmen nur einen Bruchteil ihrer Mitarbeiter digital und direkt erreichen. Aber erst informierte und motivierte Mitarbeiter können ihr volles Potenzial entfalten und eine Organisation erfolgreich machen. Bringen Sie ihre interne Kommunikation ins 21. Jahrhundert.

Erreichen und vernetzen Sie alle Ihre Mitarbeiter

Steigern Sie das Engagement Ihrer Mitarbeiter

Steigern Sie Ihre Effizienz durch gezielte Kommunikation

Analysieren Sie die Kommunikation datenschutzkonform

Weitere Infos finden Sie hier

Erfahren Sie, wie wichtig Studien in der Unternehmenskommunikation sind.

Ein Ziel von Unternehmenskommunikation besteht darin, Unternehmen als kompetente Anbieter und Experten in ihrem Kerngeschäft zu positionieren. Kunden und Öffentlichkeit sollen das Unternehmen als Meinungsführer bei Themen rund um das eigene Leistungsangebot wahrnehmen.

Für Unternehmen bedeuten eigene Studien…

Kompetenzen in ihrer Branche zeigen

Aufmerksamkeit erzeugen

öffentliche Resonanz erreichen

Themenführerschaft erlangen

Reputation und Marke stärken

Weitere Infos finden Sie hier

Freuen Sie sich auf spannende Vorträge und offene Diskussionen mit tiefen Einblicken in die Welt der modernen Kunden- und Mitarbeiterbindung, sowie der positiven Gestaltung der Unternehmens-Reputation.

Jetzt kostenlos anmelden

Das Fan-Prinzip

Mitarbeiter-App

Studien in der Unternehmenskommunikation

Datum: 25.10.2018

Uhrzeit: 16:30 – ca. 19 Uhr

Ort:

Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH
Hellerhofstraße 2-4
60327 Frankfurt am Main

Datum: 28.11.2018

Uhrzeit: 16:30 – ca. 19 Uhr

Ort:

Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH
Hellerhofstraße 2-4
60327 Frankfurt am Main

Datum: 06.12.2018

Uhrzeit: 16:30 – ca. 19 Uhr

Ort:

Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH
Hellerhofstraße 2-4
60327 Frankfurt am Main

Veranstalter:

In Kooperation mit: