
Hier erhalten Sie einen Überblick, was Sie bei den Roundtables erwartet.
Erfahren Sie, wie wichtig Studien in der Unternehmenskommunikation sind.
Ein Ziel von Unternehmenskommunikation besteht darin, Unternehmen als kompetente Anbieter und Experten in ihrem Kerngeschäft zu positionieren. Kunden und Öffentlichkeit sollen das Unternehmen als Meinungsführer bei Themen rund um das eigene Leistungsangebot wahrnehmen.
Für Unternehmen bedeuten eigene Studien…
Kompetenzen in ihrer Branche zeigen
Aufmerksamkeit erzeugen
öffentliche Resonanz erreichen
Themenführerschaft erlangen
Reputation und Marke stärken
Weitere Infos finden Sie hier
Freuen Sie sich auf spannende Vorträge und offene Diskussionen mit tiefen Einblicken in die Welt der modernen Kunden- und Mitarbeiterbindung, sowie der positiven Gestaltung der Unternehmens-Reputation.
Jetzt kostenlos anmelden
Studien in der Unternehmenskommunikation

Uhrzeit: 16:30 – ca. 19 Uhr
Ort:
Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH
Hellerhofstraße 2-4
60327 Frankfurt am Main
Veranstalter:
In Kooperation mit: