Monatliches Update über fundierte Fakten, richtungweisende Studien sowie exklusive Einschätzungen von Top-Entscheidern. Prägnant. Mit hohem Nutzwert.
Ein Konzept mit externen Autoren prägt das Magazin „Verantwortung“. Hier äußern sich führende Köpfe aus Unternehmen, Politik, NGOs und Gesellschaft zu aktuellen und künftigen Entwicklungen.
Es wird Wert auf Hochkarätigkeit und Prominenz gelegt, um gegenüber Strategischen Partnern die Bedeutung des Magazins in relevanten Zielgruppen zu unterstreichen.
Die Beiträge reichen von Nutzwertartikeln mit konkreten Hinweisen zu Umsetzungsmöglichkeiten über Case-Studies, Best-Practice-Beispielen, bis hin zu Analysen, Meinungen und Kommentaren.
„Verantwortung – Das Magazin für Nachhaltigkeit, CSR und innovatives Wachstum“ spricht Herausforderungen und Chancen globaler Zukunftstrends und die damit verbundene Verantwortung von Unternehmen an.
Jetzt Printausgabe bestellenAktuelle Ausgabe
Themen richten sich nach aktuellen Entwicklungen und Diskussionen in der Branche
Hier gelangen Sie zu einer Übersicht mit weiteren Informationen und den Mediadaten.
Umfang Print: 56 Seiten
Vierteljährlich
Dr. Gero Kalt, F.A.Z.-Institut GmbH
Barbara Schulik (Managerin Marketing / Sales)
Telefon: (069) 75 91-30 83
Gabriele Kalt (verantwortlich)
redaktion@verantwortung-initiative.de
redaktion@verantwortung-initiative.de
Oliver Kauer-Berk
redaktion@verantwortung-initiative.de
redaktion@verantwortung-initiative.de
Rodolfo Fischer Lückert