)k_1920pxX700px
KoMa 02-2021 Titelblatt

Aktuelle Ausgabe

 

Themen (Auszüge):

 

  • Nina Schwab-Hautzinger, BASF SE:  “Wir wollen Menschen mit unseren Themen erreichen”
  • Michael Hauger, KION GROUP AG: “Klasse statt Masse ist mein Anspruch!”

Jetzt Printausgabe bestellen

 

Gerne können Sie das Magazin auch über unseren Newsletter als PDF erhalten und kostenfrei testen. Für den Newsletter tragen Sie sich bitte hier ein.

    * Pflichtfeld


    Folgende Artikel können Sie direkt hier lesen

    Nina Schwab-Hautzinger,

    BASF SE

     

    “Wir wollen Menschen mit unseren Themen erreichen”

    Jetzt lesen

    Michael Hauger,

    KION GROUP AG

     

    “Klasse statt Masse ist mein Anspruch”

    Jetzt lesen

    Dirk Wunder,

    Hans Truck GmbH & Co.KG

     

    Sorgst du schon für Umsatz? Oder malst du nur bunte Bilder?

    Jetzt lesen

    Vincent Kyas, Benny Briesemeister, Gregor Elbel und Daniel Könnecke

     

    Neurobranding – Markenführung und Neurowissenschaft

    Jetzt lesen

    Ansgar Zerfaß, Christoph Lautenbach und Janis Eitner

     

    Brauchen wir Business-Modelle für Kommunikationsabteilung?

    Jetzt lesen