)k_1920pxX700px
KoMa Cover 3-2020

Aktuelle Ausgabe

 

Themen (Auszüge):

 

  • Klaus Gorny, Facebook Deutschland: “Vor allem reizen mich Unternehmen, die eine große Verantwortung tragen”
  • Carsten Tilger, Henkel AG & Co. KGaA: “Professionalität, Herzblut und Teamgeist”

Jetzt Printausgabe bestellen

 

Gerne können Sie das Magazin auch über unseren Newsletter als PDF erhalten und kostenfrei testen. Für den Newsletter tragen Sie sich bitte hier ein.

* Pflichtfeld


Folgende Artikel können Sie direkt hier lesen

Klaus Gorny, Facebook Deutschland

 

“Vor allem reizen mich Unternehmen, die eine große Verantwortung tragen”

Jetzt lesen

Carsten Tilger, Henkel AG & Co. KGaA

 

“Professionalität, Herzblut und Teamgeist”

Jetzt lesen

Gabriele Hässig, Procter & Gamble (P&G)

 

“Wie starke Marken aus der Krise kommen”

Jetzt lesen

Achim Kinter und Jürgen Schulz

 

“Fragen Sie Herrn Tur Tur!”

Jetzt lesen

Sabine Einwiller und Neda Ninova-Solvykh, Corporate Communication Research Group

 

“Strategisches Themenmanagement”

Jetzt lesen