)k_1920pxX700px
Titelbild

Aktuelle Ausgabe

 

Themen (Auszüge):

 

  • Thomas Möller, Merck KGaA: “Ich glaube, dass breit aufgestellten Kommunikatoren die Zukunft gehört”
  • Henrik Wenders, AUDI AG: “Holistische Markenführung”

Jetzt Printausgabe bestellen

 

Gerne können Sie das Magazin auch über unseren Newsletter als PDF erhalten und kostenfrei testen. Für den Newsletter tragen Sie sich bitte hier ein.

    * Pflichtfeld


    Folgende Artikel können Sie direkt hier lesen

    Thomas Möller,

    Merck KGaA

     

    “Ich glaube, dass breit aufgestellten Kommunikatoren die Zukunft gehört”

    Jetzt lesen

    Henrik Wenders,

    AUDI AG

     

    “Holistische Markenführung”

    Jetzt lesen

    Volker und Pulskamp und Stephan Ester, FleishmanHillard Germany GmbH

     

    Krisenkommunikation im Falle eines Cyberangriffs

    Jetzt lesen

    Stephanie Niermann und Bernhard Voß, Hyundai Motor Deutschland GmbH

     

    Brückenschlag zwischen digitaler und realer Welt

    Jetzt lesen

    Christoph Münzer, Hörfunk- und Fernsehredakteur

     

    Überzeugungskraft und Präsenz (auch) in der virtuellen Kommunikation

    Jetzt lesen