FAZI-KomMa
Titel_K01-2019

Aktuelle Ausgabe

 

Themen:

 

  • „Future in the making”
    Jan Dietrich Müller, MAN Energy Solutions SE
  •  

  • „Wir werden aus Gegner keine Freunde machen”
    Kurt Braatz, Krauss-Maffei Wegmann
  •  

  • Die Kundenbrille ist orange
    Waltraud Niemann, ING Deutschland

Jetzt Printausgabe bestellen

 

Gerne können Sie das Magazin auch über unseren Newsletter als PDF erhalten und kostenfrei testen. Für den Newsletter tragen Sie sich bitte hier ein.

* Pflichtfeld


Der >kommunikationsmanager

 

Professionelles Kommunikationsmanagement hat sich längst zu einer zentralen Managementaufgabe in Unternehmen entwickelt. PR, Marketing und Werbung wachsen zusammen und müssen von Unternehmen und Organisationen integriert gemanagt werden. Dies erfordert strategisches Denken in der Planung und operatives Geschick in der Umsetzung. Der >kommunikationsmanager, das Magazin für Entscheider in Kommunikation und Marketing, greift die dabei relevanten Themen auf.

 

Die Beiträge reichen von Nutzwertartikeln mit konkreten Hinweisen zu Umsetzungsmöglichkeiten über Case-Studies, die Best-Practice-Beispiele aus der täglichen Praxis des Kommunikationsmanagements vorstellen, bis hin zu Analysen, Meinungen und Kommentaren.

 

Hier gelangen Sie zu einer Übersicht mit weiteren Informationen und den Mediadaten.

 

Bestellen Sie hier Ihr persönliches Exemplar des >kommunikationsmanagers

>kommunikationsmanager – Über uns

F.A.Z.-Institut für Management-, Markt-und Medieninformationen GmbH

 

Frankenallee 71-81
60327 Frankfurt am Main
Telefon: (0 69) 75 91-30 83
Telefax: (0 69) 75 91-20 95

verlag@kommunikationsmanager.com
www.faz-institut.de
www.kommunikationsmanager.com

 

Herausgeber

 

Dr. Gero Kalt, F.A.Z.-Institut GmbH
Dr. Rainer Mathes, PRIME research international AG

Anzeigen

 

Barbara Schulik

(Manager Marketing / Vertrieb)

Telefon: (069) 75 91-30 83

anzeigen@kommunikationsmanager.com

 

Angela Markovic

(Leiterin Marketing)

Telefon: (069) 75 91-11 33

anzeigen@kommunikationsmanager.com

 

Redaktion

 

Dr. Thomas Hartmann (verantwortlich)
redaktion@kommunikationsmanager.com

 

Art Director

 

Rodolfo Fischer Lückert
art@kommunikationsmanager.com

Jahrgang

14. Jahrgang

 

Erscheinungsweise

 

4 Ausgaben pro Jahr

 

Bezugspreis

 

Jahresabonnement: 60,– Euro
Einzelverkaufspreis: 15,– Euro

 

Bankverbindung

 

Frankfurter Volksbank eG
BLZ: 501 900 00
Kto.-Nr.: 155 30 6
IBAN: DE66 5019 0000 0000 1553 06
BIC: FFVB DE FF

Geschäftsführung

 

Dr. Gero Kalt, Hannes Ludwig

 

Zahlungsbedingungen

 

Zahlung innerhalb von 30 Tagen nach Rechnungsdatum ohne Abzug. Bei Vorauszahlungen und Bankeinzug 2% Skonto. Wenn ältere Rechnungen offenstehen, kann Skonto nicht eingeräumt werden.

 

Geschäftsbedingungen

 

Für die Abwicklung von Aufträgen gelten die Geschäftsbedingungen, die unter www.faz-institut.de einzusehen oder beim Verlag zu beziehen sind. Die in dieser Preisliste aufgeführten Angaben können unterjährig aktualisiert werden. Den jeweils letzten, verbindlichen Stand dieser Preisliste finden Sie unter www.kommunikationsmanager.com.