Events

Das Eventangebot des F.A.Z.-Instituts besteht aus großen und kleinen Veranstaltungen für unsere Zielgruppe. Sie richten sich an „Entscheider in Kommunikation und Marketing“, aber auch spezifische Zielgruppen, je nach Thematik. Größere Veranstaltungen sind der „Deutsche Marken-Summit“, der „Club der Klugen Köpfe“ sowie Roundtable und Workshops zu unterschiedlichen Themen.  

Veranstaltungsübersicht

Videos ansehen

Sie benötigen weitere Informationen?

Angebot

Roundtable

 

Besuchen Sie unsere kostenfreien Roundtable und erfahren Sie mehr über ausgewählte Themen:

Zum Beispielt über neueste Trends aus den Bereichen der künstlichen Intelligenz oder Verantwortung / Nachhaltigkeit.

Weitere Informationen

RESPONSIBLE LEADERSHIP

– International Conference on Sustainability and Responsibility –

Auf der Konferenz zeigen Experten aus Unternehmen, Wissenschaft und Praxis, wie Unternehmen wirtschaftlichen Erfolg, Nachhaltigkeit und Verantwortung erfolgreich zusammenbringen.

Details

DEUTSCHER MARKEN-SUMMIT

 

Der Deutsche Marken-Summit hat sich als die Veranstaltung für Führungskräfte in den Bereichen Marketung und Kommunikation etabliert.
 
Experten aus Unternehmen und Wissenschaft zeigen, wie starke Marken noch besser werden.
 
Details

Club der klugen Köpfe

 

Exklusiver Verbund von Kommunikations- und Marketingentscheidern der Wirtschaft
unter dem Dach der Frankfurter Allgemeinen Zeitung.

Broschüre
Kontakt

Exklusive Seminare und Auftragsevents

Darüber hinaus veranstalten wir exklusive Seminare und Roundtable für die Zielgruppe Entscheider in Kommunikation und Marketing. Diese sind kurzfristig angesetzt. Sie haben aber die Möglichkeit, eine Anfrage zu senden, wenn Sie informiert werden möchten.

Kontakt

Kontakt

Jaromir Kallus

(Projektmanager Marketing/Sales)

 

Telefon: (069) 75 91-30 68
j.kallus@faz-institut.de

Barbara Schulik

(Manager Marketing / Sales)

 

Telefon: (069) 75 91-30 83
b.schulik@faz-institut.de