Plattformen | Netzwerke | Events

 

Das Netzwerkangebot des F.A.Z.-Instituts besteht aus großen und kleinen Veranstaltungen sowie Fachpublikationen. Sie richten sich an „Entscheider in Kommunikation und Marketing“. Hierzu zählen der „Deutsche Marken-Summit“, der „Club der Klugen Köpfe“, die Konferenz “Verantwortung” sowie die beiden Magazine „>kommunikationsmanager“ und „Verantwortung“.

Videos ansehen

Sie benötigen weitere Informationen?

Deutscher Marken-Summit

 

Der Deutsche Marken-Summit ist die hochkarätige Veranstaltung im Bereich Marketing und Kommunikation. Er richtet sich an Entscheider der oberen Führungsebenen. Bereits zum 13. Mal in Folge wird dieser wichtige Branchentreff veranstaltet,  in diesem Jahr unter dem Thema “Responsible Brands – wie starke Marken noch stärker werden”.

Weitere Informationen

Club der klugen Köpfe

 

Den Club der klugen Köpfe hat das F.A.Z.-Insitut zusammen mit der F.A.Z. gegründet. Hier versammeln sich vier Mal jährlich ausgewählte Entscheider großer Unternehmen zum Austausch im kleinen Kreis. Hochkarätige Redner aus Wissenschaft und Wirtschaft sorgen für ein abwechslungsreiches Programm. Präsident ist Werner D’Inka, Herausgeber der F.A.Z., die Direktion wird vom F.A.Z.-Institut gestellt. Die Teilnahme erfolgt ausschließlich auf persönliche Einladung.

Weitere Informationen

Roundtable

 

Die Roundtable des F.A.Z.-Instituts finden in regelmäßiegn Abständen zu wechselnden, aktuellen Themen statt. Sie bieten tiefe Einblicke durch Diskussionsbeiträge prominenter Sprecher. Durch die Exklusivität der einzelnen Runden (ca. 30 Teilnehmer) wird ein offener Austausch unter Experten und Interessenten ermöglicht.

Weitere Informationen

Die Initiative “Verantwortung”

 

„Verantwortung“ ist eine breit angelegte Initiative mit Events und Publikationen. Sie befasst sich mit der Verantwortung von Unternehmen für Umwelt und Gesellschaft.     Sie trägt sich durch das Engagement von Unternehmen und Organisationen. Machen Sie gerne mit! Die Initiative lebt künftig noch stärker von der Kompetenz und dem Austausch sowie deutlich gestiegenen Reichweiten in wichtigen Zielgruppen.

Weitere Informationen

Magazine

 

Die beiden Magazine >kommunikationsmanager und “Verantwortung” richten sich an Entscheider in Kommunikation und Marketing. Spannende Fachbeiträge und tiefgehende Interviews zu topaktuellen Themen bringen einen Einblick in die Welt der Kommunikatoren und Marketers. Beide Magazine erscheinen einmal im Quartal in einer hochwertigen, illustrativen Anmutung.

Magazin >kommunikationsmanager

Magazin Verantwortung

Kontakt

Barbara Schulik

(Manager Marketing / Sales)

 

Telefon: (069) 75 91-30 83
b.schulik@faz-institut.de

Jaromir Kallus

(Manager Sales / Marketing)

 

Telefon: (069) 75 91-3068
j.kallus@faz-institut.de