Marketing
Sie interessiert,
- welches Profil Ihre Marke im Internet hat?
- wie Ihre Kampagnen bei Ihrer Zielgruppe ankommen?
- über welche Kanäle Sie Ihre Stakeholder am besten ansprechen?
Sie interessiert,
Sie möchten wissen, ob Ihr Budget gut investiert ist? Die KI-basierten Messungen können Marketing- oder Werbekampagnen exakt verfolgen und so deren Erfolg messen. Trainierte Algorithmen beobachten und bewerten dabei anhand gemeinsam vordefinierter KPIs (Key Performance Indicator) alle eigenen Aktivitäten sowie die Reaktionen Ihrer Zielgruppe darauf. Die Analysen können zum Beispiel nach Quellen, geographisch oder auch nach Stakeholder-Gruppen ausgewertet werden.
Unsere Trendanalysen informieren Sie, wenn bestimmte Ereignisse oder Entwicklungen Ihre Branche verändern. KI-basiertes Monitoring beobachtet und analysiert dabei fortlaufend wichtige Trends. Durch den Einsatz von vorher definierten Topic-Modellen und der extrem breiten Analyse von mehreren Millionen Quellen erkennen unsere Algorithmen alle relevanten Veränderungen für eine beliebige Anzahl von Unternehmen, Marken und Produkten.
Wann ist der richtige Moment, um wieder auf Ihre bestehenden oder potentiellen Kunden zuzugehen?
Durch KI-gestütztes Social Listening beobachten wir für Sie hunderte Unternehmen und sagen Ihnen, wann bei Ihren Zielkunden wieder positive Meldungen zu vernehmen sind oder Aktivitäten darauf hindeuten, „dass wieder etwas geht“.
Sie haben eine detaillierte Markenarchitektur für Ihr Produkt oder Ihr Unternehmen? Die verschiedenen Aspekte sind klar definiert und werden sorgfältig kommuniziert. Unsere Markenanalysen tracken diese Markenaspekte und sagen Ihnen, ob die Positionierung stimmt oder aktiv (zum Beispiel in bestimmten Quellen) angepasst werden sollte.