Versicherung digital 2017

 

Wie denken die Menschen in Deutschland über die Digitalisierung und deren
Konsequenzen? Welche Erwartungshaltung bringen sie dabei Versicherungen entgegen?
Mit diesen und weiteren Themen beschäftigt sich die Studie „Versicherung digital 2017“.
Dafür befragte die Marktforschungsgesellschaft forsa 1.011 Erwachsene zwischen 18 und 65
Jahren in Deutschland.

 

Herausgeber: FRANKFURT BUSINESS MEDIA, Gothaer

 

ISBN: 978-3-945999-40-0

 

Umfang: 28 Seiten

 

Preis: € 75,00

Studie kostenpflichtig bestellen

Bitte füllen Sie die nachfolgenden Felder aus, um die Studie kostenpflichtig zu bestellen. Im Anschluss daran erhalten Sie ein Printexemplar und die dazugehörige Rechnung per Post.

Ihre Rechnungsadresse

 

Abweichende Lieferadresse

Ihre Lieferadresse(falls abweichend von der Rechnungsadresse)*