Studien in der Unternehmenskommunikation
Neue Entscheiderbefragung

 

In der Unternehmenskommunikation sind befragungsbasierte Studien ein enorm wirksames
Werkzeug, um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Studienherausgeber belegen damit die eigene
Kompetenz beim Fachpublikum, gegenüber der Presse und bei (potentiellen) Kunden. Dies
gilt im B2B- genauso wie im B2C-Geschäft. Die aktuelle Befragung von 212
Kommunikationsverantwortlichen aus Unternehmen zahlreicher Branchen und Institutionen
bestätigt dies. Zudem geben die Befragten Auskunft über ihre Erfahrungen und Ziele, und sie
nennen Erfolgsfaktoren.

 

Herausgeber: FRANKFURT BUSINESS MEDIA, F.A.Z.-Institut

 

ISBN: 978-3-945999-79-0

 

Umfang: 24 Seiten

 

VÖ: April 2019

 

Preis:

Studie kostenfrei bestellen

Bitte füllen Sie die nachfolgenden Felder aus, um die Studie kostenfrei zu bestellen. Im Anschluss daran erhalten Sie Ihre PDF-Version via Mail oder Ihr Printexemplar per Post.

Gewünschte Version

Ihre Rechnungsadresse

 

Abweichende Lieferadresse

Ihre Lieferadresse(falls abweichend von der Rechnungsadresse)*