)k_Header_1140pxX279px_02

Der >kommunikationsmanager

Professionelles Kommunikationsmanagement hat sich längst zu einer zentralen Managementaufgabe in Unternehmen entwickelt. PR, Marketing und Werbung wachsen zusammen und müssen von Unternehmen und Organisationen integriert gemanagt werden. Dies erfordert strategisches Denken in der Planung und operatives Geschick in der Umsetzung. Der >kommunikationsmanager, das Magazin für Entscheider in Kommunikation und Marketing, greift die dabei relevanten Themen auf.

Die Beiträge reichen von Nutzwertartikeln mit konkreten Hinweisen zu Umsetzungsmöglichkeiten über Case-Studies, die Best-Practice-Beispiele aus der täglichen Praxis des Kommunikationsmanagements vorstellen, bis hin zu Analysen, Meinungen und Kommentaren.

Hier gelangen Sie zu einer Übersicht mit weiteren Informationen und den Mediadaten.

Herausgeber

Dr. Gero Kalt, F.A.Z.-Institut GmbH
Dr. Rainer Mathes, PRIME research international GmbH & Co. KG

Anzeigen, Abonnements und Bestellungen

Katharina Kröner (Manager Kommunikation / Vertrieb)

Telefon: (069) 75 91-30 83

anzeigen@kommunikationsmanager.com

Angela Markovic (Marketing Manager)

Telefon: (069) 75 91-11 33

anzeigen@kommunikationsmanager.com

Redaktion

Dr. Thomas Hartmann (verantwortlich)
redaktion@kommunikationsmanager.com

Art Director

Rodolfo Fischer Lückert
art@kommunikationsmanager.com

Archiv

Hier gelangen Sie zum Archiv der KomMa-Webseite.

Aktuelles